Wir entwickeln Ihre Websites

Nominiert für den Marketingpreis Nordhessen 2017

Logo Marketing Club Nordhessen März 2017: Zu den vier Nominierten gehörten neben der GRIMM-WELT der Golfpark Gudensberg mit der Entwicklung und Positionierung einer Pay-and-Play – Golf- und Freizeitanlage im Süden von Kassel, JOKA mit der Kampagne „Create your room“ und Netcom mit ihrem „Upgrade für Kassel“. Die vier Nominierten wurden den über 200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Presse in einem Kurzfilm vorgestellt. Anschließend wurde der Preisträger verkündet.

Insgesamt hatten sich 17 Institutionen und Unternehmen für den 12. Marketingpreis beworben. 11 wurden zugelassen und von diesen vier nominiert. „Wir hatten viele sehr gute Bewerbungen – die Entscheidung war für die Jury wirklich nicht einfach“, so Präsident Martin Benderoth. Zur Jury gehören: Prof. Dr. Andreas Mann (UNI Kassel), Kai Wittrock (WFG), Jürgen Reichert (Beirat Marketing Club Nordhessen), Rainer Lomen (Beirat Marketing Club Nordhessen), Jürgen Heß (Beirat Marketing Club Nordhessen), Nina Klein (Wintershall GmbH), Martin Benderoth (Vorstand Marketing Club Nordhes- sen), Angelika Hüppe (Vorstand Marketing Club Nordhessen), Harnald Henze (Vorstand Marketing Club Nordhessen).

Dritter Platz für den GC Kassel-Wilhelmshöhe

Im Rahmen der BMW International Open in München-Eichenried wurden die diesjährigen Preisträger im Bereich Clubzeitschriften, Webseiten-Auftritte und außerordentliche Leistungen im Bereich Information von den Bayerischen Medien Golfern (BayMeGos) geehrt. Die BayMeGos ist ein Zusammenschluss von Journalisten und Medienschaffenden, die sich dem Golfsport verschrieben haben und jedes Jahr die zehn besten Clubs jeder Kategorie prämieren.

In der Kategorie „Beste Webseite eines Golfclubs“ landete der GC Kassel-Wilhelmshöhe mit dem Allgäuer Golf- und Landclub auf dem geteilten dritten Platz. Eine tolle Würdigung der immer brandaktuellen und informativen Webseite, die bundesweite Aufmerksamkeit genießt und völlig zu Recht diesen Preis verdient hat. Aber natürlich auch ein Kompliment an exposed , die für diese prämierte Webseite verantwortlich sind.

Urkunde Golf Club Kassel-Wilhelmshöhe